WM 2o22 in Qatar – der Tipp

Vielleicht sind nicht die allerbesten Länder dabei (Italien), aber die besten Tipper haben sich offenbar schon versammelt. Ich bin bass erstaunt, wie verrückt schon nach vier Spielen die Punktestände sind. So kann das weitergehen. Was muss sich ändern? Also, dass Staubvision jetzt die Änderung eingeführt hat, dass man nur noch die halbe Vorrunde tippen braucht, das ist wirklich allah boneur! Daran krankte dieses korrupte System enorm. Al diwail nach der Vorrunde ja die meisten Punkte vergeben waren/sind, ist es wirklich sinnvoll und längst überfällig, hier eine Zäsur zu machen. Dass der Unentschieden Tipp besser belohnt wird, ist ja schon keine Neuer… Neuerung mehr. Was wir bei Staubvision.de nicht wollen, ist die komplette Verdigitalisierung, mit Passwort auf die Seite und dort die Tipps eintragen und dann bis 15min vor Spielende kann man noch den Tipp anpassen, bekommt dann aber nicht mehr den vollen Ertrag, das kann, das soll es nicht sein.

Nach 4 von 591 Spielen:

Thibaut 5pts 1-2-0, Nils 7pts 0-2-1, Jonathan 7pts 1-0-2, Johannes 4pts 1-0-1 (Respekt für den 8:0 Hasardeurtipp im Eröffnungsspiel), Hywel 2pts 2-0-0, Fridtjof 7pts 2-1-1, Dominik 7pts 2-1-1, Daniel 4pts 1-0-1, Christian W 7pts 2-1-1, Christian M 7pts 1-0-2, Christian C 7pts 1-0-2, Nino 2pts 2-0-0, Alex 4pts 2-1-0

Bei Gelegenheit schreib ich hier nochmal rein, wie der WeltmeisterTipp hier reingerechnet wird. Muss mir mal anschauen wie das vor ein paar Jahren war. So ähnlich läuft es dann wieder.

Nun haben alle einmal gespielt… unsere Tabelle erstmal alphabetisch:

  • Alex 15pts 4-4-1
  • Antonino 6pts 6-0-0
  • Christian C 14pts 4-2-2
  • Christian M 15pts 3-3-2
  • Christian W 15pts 4-4-1
  • Daniel 17pts 4-5-1
  • Dominik 14pts 7-2-1
  • Fridtjof 15pts 5-2-2
  • Hywel 14pts 5-3-1
  • Johannes 14pts 3-1-3
  • Jonathan 12pts 6-0-2
  • Nils 18pts 2-5-2
  • Sebastian 18pts 6-3-2
  • Thibaut 15pts 4-4-1