Literatur

Auszüge und Kommentare aus den Meisterwerken unserer Zeit. Dazu erhaltet ihr brandaktuelle Daten, ja, fast wasserdichte Biographien der Schriftsteller. Ungeschminkte Wahrheit. Wie waren sie wirklich, abseits des Ruhms, wenn sie einmal aus dem Rampenlicht getreten waren und heulend zusammenbrachen – da, wo sich Maskenbildner und Kabelträger „Gute Nacht!“ sagen… Aber solche Dinge erfahrt ihr vielleicht auch unter der Rubrik „Glanz und Glamour“.

… mittlerweile eingetroffen, der lang erwartete, jetzt veröffentlichte, obwohl schon vor Monaten geschriebene ZEHNTE TEIL von dem Erfolgsroman ROLLO. Was geschieht an der sonnigen Adria? Tanja, die keine Mathe-Nachhilfe braucht, darf mit Sunnyboy Sasha an den Strand, eincremen… während Sandra mit The one and only Schwabbelbauch Roland pauken muss. Jetzt bleibt die Frage: WAS geschieht beim EINCREMEN?
Werbung in eigener Sache: Den ROLLO-Roman gibt es bald als gebundenes Handbuch zu kaufen, im IIIegaI Verlag, für 3,99Euro und dann kommen noch Versandkatastrophenkosten.