Der Fußball Tipp

Und er dreht sich doch…

d e r B A L L


 
…neue Saison, neues Glück. Es gelten wie immer die alten Regeln, meldet euch rechtzeitig, wenn ihr Punkte sammeln wollt. Drei Punkte für exakten Tipp, zwei Punkte für richtige Differenz, einen Punkt für richtige Tendenz. Wer das Tippen vergisst, bekommt ein 4:4 eingetragen. Falls er/sie punkten sollte, bekommt er/sie dennoch immer einen Punkt weniger als der Schlechteste des Spieltags. Die Einteilung in die Teams… äh… das mache ich DIESMAL nicht… vorerst nicht, 1.September ist der Stichtag, bis dahin können sich Teams bilden frei Schnauze, ein paar kommunizieren ja schon über whatsapp. Ab dem 2.September werde ich Teams bilden wenn ihr das nicht hinkriegt.
Ich für meinen Teil freue mich auf euch – und auf eine aufregende Saison vor der WM. Mein Anspruch ist diesmal: Unter die ersten Fünf – ich bin dieses Jahr der Gejagte!

P.S.: Das erste Update könnte auf sich warten lassen, denn ich habe einen neuen PC und ne neue Seite, beide werden noch eingerichtet.