Staubvision Tipp Pokal – Das Halbfinale

Den ersten Titel hat sich der sympathische Hywel Thomas geschnappt, nun geht es auch im anderen Wettbewerb langsam aber sicher dagegen. Qualifiziert haben sich die Gruppensieger Barbara Möhrle, Nicole Schönstein (amtierende Pokalsiegerin) und Jens Konrath. Als Lucky Loser stößt noch Christina Weller hinzu, die in dem einen Spiel, das sie gewinnen konnte, ein Tor weniger weit weg lag als Daniel Claus, der zwei Tore vom richtigen Ergebnis entfernt lag. Nun haben wir die Konstellation, die wir noch nie hatten: drei Frauen und ein Mann im Halbfinale!

Die erste Partie, die vergeben wird, ist das DFB-Pokalfinale der Herren. Eigentlich ein alter Hut, die Begegnung. Gut, diesmal ist es halt das Finale. Am 27.05. um schätzungsweise 20.15 Uhr.

Christina Weller – Barbara Möhrle 2:1 / 0:3

Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund 1:2

Die zweite Partie, die zu tippen sein wird, ist ein Knaller!
Und zwar der Knaller aus der Oberliga Mittelrhein… am 28.05.2017 um 15.00 Uhr!

Jens Konrath – Nicole Schönstein (TV) 1:2 / 1:1

Borussia Freialdenhoven – Hilal Maroc Bergheim 1:1